top of page

Healing Conversations: Lynne McTaggart im Gespräch mit Dr Joe Dispenza

Aktualisiert: 2. Juli 2021

Mehrere tausend Menschen waren Ende Januar dabei, als Dr Joe bei seiner guten Freundin Lynne McTaggart in ihrer Webinar-Reihe "Healing Conversations" zu Gast war.


Das Thema ihres über einstündigen Gesprächs war: Den Weg für Wunder und Heilung ebnen


Wir erfahren sowohl von Dr Joe, als auch Lynne spannende Aspekte ihrer Arbeit, beeindruckende Heilungsgeschichten und was diese unglaublichen Heilungen möglich macht.


Unten auf dieser Seite kannst kannst du auf die Webinar-Aufzeichnung mit deutscher Simultanübersetzung und alternativ englische Original zugreifen.


Lynne McTaggart und Dr Joe sind seit gut 20 Jahren befreundet. Sie verbindet nicht nur ihre gemeinsame Heimat New Jersey und ihre italienischen Wurzeln, sondern auch ihre Faszination dafür die Wissenschaft mit der Spiritualität zu verbinden.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page