top of page

"Prosit NeuJahr"

Aktualisiert: 3. Jan.




"Prosit" bedeutet: Möge das neue Jahr

zu unserem höchsten Wohle

und zum höchsten Wohle aller Wesen sein.




Dieses Geschenk von Priska vom 27.12.23 möchte ich gerne weiterschenken:

ICH L(I)EBE…


Was lässt uns den Schritt in das Unbekannte wagen? In das, wo wir noch nie waren, in das wo, wir wissen, dass es das AUCH gibt, und doch war es sicherer „zu bleiben“.


Heute in dieser für mich so besonderen Rauhnächte UND im Antlitz der Vollmondin, die uns in all ihrer Perfektion die Fülle unseres Seins spiegelt,

ein GESCHENK für dich:



Die Liebe für dein inneres Kind verschmolzen in der perfekten Trinität von Heilig Männlich-Weiblich-Kind. Die Liebe für ES und somit für dich erlauben das Zulassen von NEUEM. Manchmal schreien Angst und Zweifel laut, während Liebe und Vertrauen ganz leise und beharrlich aus der Tiefe sprechen. Lausche den leisen Tönen in dir.

Lass deinen Christ-all-Lichtkörper verschmelzen mit deinem Mensch-Sein.


ES IST ZEIT.

JETZT.

IMMER.


In Liebe Priska


*********************************************************


Hier einige Intentionen des Jahres 2023 aus unserer Intentionsgruppe - alle die sie mit ihrem Herzen lesen, geben einen Impuls dafür ins Feld...


Es ist unsere Intention,


...dass wir uns von jeglichen herausfordernden Situationen, sei es in unserem persönlichen Umfeld oder seien es globale geopolitische Ereignisse, nicht davon abbringen lassen, unsere Ausrichtung auf Mitgefühl und Liebe zu halten - in der absoluten Gewissheit, dass die Liebe die größte Kraft im gesamten Universum ist.


…dass Konflikte auf der ganzen Welt durch das leuchtende Licht und die unendliche Kraft der Liebe ihren Nährboden verlieren


…und unser Traum des friedlichen Miteinanders - aller Menschen untereinander und aller Wesen auf der Erde - und unsere Vision des Lebens im Einklang mit den uralten Gesetzen des Kosmos Wirklichkeit ist.



*******************************************************

Unsere Intention ist es,


…dass wir alle ab sofort in allen Begegnungen eines Tages bewusst aufeinander achten und einander in Liebe anschauen


… dass wir die Beziehungen zu den Menschen um uns herum in heilsamer Absicht klären, indem wir uns der darin festgehaltenen eigenen Emotionen, Energien und Abhängigkeiten bewusst werden und sie liebevoll auflösen… und indem wir uns selbst und einander gegenseitig vergeben… und danken…


Unsere Intention ist es,


…dass wir als Pioniere der neuen Welt uns mutig, entschlossen und voller Vertrauen auf das neue Miteinander einlassen


…dass wir durch alles was geschieht, miteinander und voneinander lernen und miteinander wachsen…und jederzeit mit den Menschen um uns herum im Gleichgewicht, in Frieden, in Harmonie und Leichtigkeit sind.


…und das unumstößliche Bewusstsein der All-Verbundenheit jederzeit durch alle unsere Zellen schwingt und in die Welt strahlt


*********************************************************************


Unsere Intention ist es,


…dass alle Menschen im Gesundheitssystem, Gesunde und Kranke, Menschen in Heilberufen, medizinische Funktionäre und politisch Verantwortliche sich mit Mut, Vertrauen und Visionskraft auf ein grundsätzliches Umdenken einlassen,


…dass sie sich mit größter Entschlossenheit und Pioniergeist lösen von Ökonomisierung, ideologischem Machtdenken und Standardisierung.


Unsere Intention ist es,


… dass Menschen aus allen Heilberufen auf Augenhöhe miteinander arbeiten


…dass ein neues Bewusstsein der Verbundenheit entsteht, mit einer vielfältigen, integrativen Medizin, in der die Menschen in ihrer Einzigartigkeit respektiert und wertgeschätzt werden - und in der ihre wahrhaftige Gesundheit, ihr Heil-Sein an Körper, Geist und Seele im Fokus allen Denkens und Handelns steht.



*********************************************************************


Unsere Intention ist es,


…dass das neue Schuljahr für alle Kinder, Jugendlichen und Lehrkräfte voller Freude und mit offenen Herzen beginnt, in gegenseitiger Wertschätzung... und mit dem Gefühl, gemeinschaftlich miteinander unterwegs zu sein.

…dass die Schule ein Raum ist, an dem  in harmonischer Umgebung individuelle Potentiale und Stärken im persönlichen Tempo entfaltet werden können.

Unsere Intention ist es,


...dass die Räume geflutet sind von Lebensfreude, Leichtigkeit, Lachen und Zusammenhalt.


*********************************************************


Unsere Intention ist es,


…dass wir alle leichten Herzens und im Frieden alles das loslassen und verschenken, was wir nicht mehr brauchen, und uns bedingungslos und vertrauensvoll dem Fluss unseres Lebens hingeben.


Unsere Intention ist es,


…dass wir im Bewusstsein unseres zeitlich begrenzten Lebens in diesem Körper und unseres wahren Seins im JETZT den einen wichtigsten nächsten Schritt achtsam wahrnehmen, ihn uns und der Welt mit Liebe schenken, unsere Schatten erlösen und integrieren und uns selbst und einander gegenseitig zum lichtvollen Miteinander befähigen.



Mögen wir alle immer mehr

unsere wahre Bestimmung verkörpern -

in Liebe und Frieden.

165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page