top of page

sharing is caring


"Liebe soviel du kannst,

von da aus wo auch immer du bist."



SEOM bei der Auftakt-Veranstaltung von Coco und Priska:


Eine Reise in die Herzen unserer Kinder




Coco und Priska in ihrem „love letter“:



„Wir ALLE sind heute gefragt, mehr denn je, unserer Erde UNSERE einzigartigen Talente und GABEN zur Verfügung zu stellen, lebendige Beispiele zu sein für unsere Kinder, für unsere Tiere, für unsere Pflanzen und für uns alle.

Um einen weiteren Schritt in diese Richtung zu machen, organisieren wir, Priska Broese und Coco Tache, unser ERSTES Sharingrowth Camp “Eine Reise in die Herzen unserer Kinder” von unseren zukünftigen Initiative "SHARINGOOD". Ohh jaaa, wir freuen uns schon SO darauf, euch mehr darüber zu erzählen. Doch kommen wir zuerst zum Sharingrowth Camp…“

Letzten Freitag war der Auftakt einer wichtigen und zukunftsweisenden Woche, die uns unsere Kinder nochmals ganz neu entdecken lässt. Wir laden dich und deine Liebsten ein - zu einer Reise in die Herzen unserer Kinder. DANKE an alle die dabei waren und an die, die nachhhören. Hier der Link zur Aufzeichnung mit SEOM:


https://youtu.be/6gGJfaK034k

Ab 04.12 geht es mit Gerald Hüther und Marianne Sébastien und den vielen Impulsgebern der Woche so richtig los: Wir gehen tief, und spüren auch unser eigenes Kind nochmals ganz neu auf. Dabei öffnen wir auch die Kommentar-Funktion für Impulse, Fragen und Ergänzungen - und erleben dabei.. tadaaa.. Magie pur. ✨🌟✨

Ja! Sharing is Caring - leite unsere Online-Zusammenkunft gerne weiter an deine Freunde, Familie, Eltern, Interessierte, an Jugendliche, an deine Bekannten, Filmemacher, Künstler, Kinderbegleiter und lade deine Kids auch dazu ein. Gemeinsam spüren wir die Begeisterung in unseren eigenen Herzen und werden zu Stimmen unserer Kinder. Wir alle!!!


Nach deiner Anmeldung und noch diese Woche erhältst du alle weiteren Links vor dem offiziellen Start vom Montag, den 4. Dezember.

Wir freuen uns RIESIG auf dich und das uns zuvorstehende, richtungsweisende Abenteuer.

✨🌟✨ Das Sharingrowth Camp freut sich über deine Unterstützung. ✨🌟✨

Das Sharingrowth Camp unterstützt Sharingood. Sharingood vernetzt die Menschheitsfamilie auf Herzensebene! Lässt unsere Wünsche und Träume wahr werden; was ganz automatisch geschieht, indem wir voneinander wissen, wir in Verbindung miteinander treten und ein Gefühl füreinander entwickeln, und auch indem wir aussprechen, was wir brauchen, was wir anbieten, und unsere Wünsche und Träume leben. Schon ganz bald erfährst du mehr von unserer mehrsprachigen Sharingood Plattform! Wenn du DANKE für einen berührenden Call sagen magst oder Sharingood und unser so zukunftsorientiertes Wirken unterstützen magst, dann gerne über das Sharingood Spendeformular. WIR DANKEN DIR, aus ganzem Herzen!


❤️ Bitte teile diesen Liebesbrief weit und breit ❤️ und lade deine Freunde ein zum Sharingrowth Camp

Together, we make it happen !

💫☀️❤️🙏 Deine Coco & Priska 🙏❤️☀️💫 Geschrieben auf Planet Erde um den 28.11.23. Du erreichst uns gerne unter coco.priska@sharingood.org









109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page