top of page

Bruce Lipton - Aktiviere dein Zellpotenzial

Aktualisiert: 2. Juli 2021

Bruce Lipton ist für seine einzigartige Art, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden, weltweit gefragt. Mit seinem Buch „Intelligente Zellen“ führt Bruce Lipton vor, wie die neue Wissenschaft der Epigenetik die Idee auf den Kopf stellt, dass unser physisches Dasein durch unsere DNS bestimmt wird.


Er ist ist international anerkannter Wissenschaftler und Bestseller-Autor des Buches „Intelligente Zellen – Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“.


In seinem spritzigen und fesselnden Vortrag vom Herbst 2019 erklärt er anschaulich die spannenden Zusammenhänge evolutionärer Entwicklungen - und lässt uns an seiner unerschütterliche Überzeugung teilhaben, dass wir uns gerade mitten in einem Evolutionsprozess befinden:


Website von Bruce Lipton: https://www.brucelipton.com/


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page