top of page

Eine neue Zukunft manifestieren

Aktualisiert: 2. Juli 2021

Was ist jetzt dran?


Viele Menschen empfinden ganz deutlich, dass grundlegende Veränderungen anstehen. Es liegt förmlich in der Luft.


Seit mehr als einem Jahr in permanentem Hab-acht-Modus, am Gängelband einer Politik die nach Belieben Maßnahmen beschließt, deren „Notwendigkeit“ sie selber definiert - seien es Lockdowns oder Lockerungen… wir haben andere Vorstellungen von unserer Zukunft!



Und Vorstellungen, wie die Zukunft aussehen kann, Visionen von einer neuen Erde begegnen denen, die ihre Augen dafür offen haben, tatsächlich immer häufiger!


Zum Beispiel…

…im online-Magazin Rubikon (https://www.rubikon.news/autoren/rubikons-mutmach-redaktion und https://www.rubikon.news/artikel/das-team-mensch),

… in dem Film „Thrive“ des absolut empfehlenswerten online-Kongresses Wahrheit-Freiheit-Lebenskraft (https://www.diereisedeineslebens.de/)

… im Manifest der neuen Erde (https://thenewearthmanifesto.com/) …



„..hört sich ja alles toll an, wie im Paradies - aber naja, wir leben halt nun mal auf der Erde…“ das sagt, wer von klein auf gelernt hat, „begrenzt“ zu denken…


So wir der Elefant, der als junger Elefant an eine Kette festgebunden war, die ihm einen Bewegungsradius von 10 m erlaubte. Irgendwann konnte man die Kette wegnehmen, er lief nicht weg. Er dachte nach 10 m sei das Ende der Welt.


Das heißt, als erstes dürfen wir die Fesseln in unserem Kopfsprengen! Oder besser loslassen! Und erstmal anfangen, überhaupt in Betracht zu ziehen, dass viiiiieeel mehr möglich ist!

Und dann können wir anfangen, uns diese neue Erde VORZUSTELLEN, in unserem Kopf, mit unseren Gedanken, laut zu denken, vor uns hin zu spinnen…

…und dann klinkt unser HERZ sich ein… wow, wie könnte sich das denn anFÜHLEN…


Das ist TRÄUMEN - und es hat ein unvorstellbar großes Potential!

Es ist motivierend, inspirierend, ansteckend! Lassen wir unserer Kreativität freien Lauf! Machen Türen auf zu neuen Räumen - die uns staunen lassen, weil wir gar nicht dachten dass es sie geben könnte!


Wer immer noch zweifelt, wie so etwas möglich sein soll: moderne wissenschaftliche Bewusstseinsforschung beweist es, mit neurophysiologisch messbaren Veränderungen im Gehirn, dass und wie Manifestieren, Intentionen senden wirkt!


Wir möchten Ihnen gerne anbieten, dass Sie sich über unsere Homepage sozusagen digital in einem „Markt der Möglichkeiten“ treffen können, zum Austausch von Ideen und konkreten Ansätzen, um Gleichgesinnte und „Mitgestalter“ zu finden - auch um unseren „Träumen“ einen Raum und sie ins Feld zu geben.

Wir eröffnen demnächst dafür hier einen Blog, auf dem Ideen gesammelt werden und durch den eine Kontaktaufnahme und Vernetzung möglich ist!


Lassen Sie uns aus ganzem Herzen mithelfen, dass eine neue Wirklichkeit entstehen kann, zum Wohle aller Menschen und Lebewesen!



Und wieder einmal ein Auszug aus dem o.g. Rubikon-Artikel: „All die vielen Visionen…können Wirklichkeit werden, wenn sie nur von genügend Menschen geteilt und in Angriff genommen werden. Nie war es notwendiger, Gegenentwürfe zur herrschenden Gesellschaft umzusetzen. Die seit über einem Jahr andauernden veränderten Zustände könnten nicht nur als Brandbeschleuniger für den Untergang des alten Systems dienen, sondern auch als Geburtshilfe für neue, menschlichere und gesündere Welten. Packen wir es also an und machen uns auf den Weg. Es gibt hier keine klare, gut ausgebaute und ausgeleuchtete Straße, sondern nur unergründetes Territorium. Doch gerade dies bringt auch eine Lust am Entdecken und Gestalten und kann uns die Selbstwirksamkeit sowie die Veränderungskraft gemeinschaftlicher Anstrengungen vor Augen führen.

Ändern wir also die Blickrichtung, weg von den Ängsten, und wagen es, mutig die Zukunft zu denken.“


Impulse zum Träumen finden Sie auch auf dieser besonderen Homepage: https://www.stanmer.eu


Weiter empfehlenswert:

Wissenschaft steht auf - eine vom Corona-Ausschuss initiierte Kampagne, an der sich zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis beteiligen.


Ein Ausschnitt aus der letzten Sitzung des Corona-Ausschusses - hochspannend zu Hintergründen - und auch mit einem Ausblick was jetzt dran ist…




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Team Mensch

bottom of page