top of page

Impuls aus unserer Intentionsgruppe

…und ich möchte herzlich gerne dazu einladen, sich anzuschließen und sich mit einzuschwingen wann immer es möglich ist:

Wir wollen uns jeden Tag morgens um 7 Uhr und/oder abends um 19 Uhr - soweit es für jede/n möglich ist - für 5 Minuten miteinander verbinden, uns in liebevoller Ausrichtung zum Kosmos hin ausrichten und von ganzem Herzen diese Intention ins unendliche Feld der Möglichkeiten aussenden...



Unsere Intention ist es, dass alle Menschen miteinander, mit den Tieren, den Pflanzen, mit unserer Erde und mit allen Wesen friedvoll und respektvoll zusammenleben…


…dass wir bei allem was gerade geschieht, absolutes Vertrauen haben in die universelle göttliche Energie und ihre Fügungen…


…dass wir uns jederzeit unserer Gedanken und Gefühle gewahr werden und immer wieder in eine beobachtende Distanz gehen zu dem Prozess der gerade stattfindet…


Unsere Intention ist es, dass wir unsere Gedanken immer wieder neu liebevoll ausrichten…

…und alles, was geschieht, als Teil des gerade stattfindenden Heilungsprozesses annehmen können - und jeder in der Lage ist, seinen Beitrag zu leisten - an dem Platz an dem er ist.



Am Mittwoch, den 22.9. um 21:20 Uhr ist der Moment der Tag und Nachtgleiche - Licht und Schatten halten sich die Waage (und das Sternzeichen Waage beginnt). Lasst uns alles wahrnehmen, was gerade in der Welt ist, Licht und Schatten, auch unser eigenes Licht und unsere Schatten - fühlen, weiter atmen, sein mit dem was gerade ist.

Wir sind Zeugen des Wandels - und wir tragen mit unserer Achtsamkeit, unserer Liebe und Hingabe unseren Beitrag in dieses Geschehnis hinein.



239 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page