top of page

Intention: "Erwachen"

Aktualisiert: 2. Juli 2021

Unsere Intention ist es, dass wir Menschen alle ERWACHEN...

...dass wir uns ab sofort die Erlaubnis geben, die Wahrheit hinter den äußeren Geschehnissen zu erkennen…

…dass wir immer mehr unserer inneren Weisheit vertrauen, alles loslassen, was uns von unserem innersten Wesenskern trennt, entspannt und voller Zuversicht auf unsere unermesslichen körpereigenen Abwehrkräfte und unsere Unversehrbarkeit vertrauen.


Unsere Intention ist es, dass wir Menschen, in der alles umfassenden grenzenlosen Liebe geborgen, im Einklang mit uns selbst und verwurzelt mit Mutter Erde, zuversichtlich, fröhlich, mutig und frei leben, einander und allen Lebewesen in Liebe, Mitgefühl und Respekt begegnen, uns offen und in gegenseitiger Wertschätzung informieren und austauschen, und so voller Vertrauen die Zukunft miteinander gestalten, zum Wohle aller Wesen der Erde.


 

„Die Kraft der Acht“ von Lynne McTaggart :

Kurz gesagt geht es darum, welche Wunder passieren können, wenn eine Gemeinschaft von Menschen in tiefer Verbundenheit ihre heilende Intention auf ein Ziel aussenden.

Es ist so, dass wir eine wunderbare Kraft in uns tragen. Eine Kraft, mit der wir unser Leben heilen können. Und die besonders dann zum Wirkung kommt, wenn wir aufhören an uns selbst zu denken.


Möchten Sie teil der Intenstionsgruppe werden?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an infopraxis@panakeia-landau.de.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page