top of page

Vision…


Ein plötzliches Auftauchen im Bewusstsein, beim morgendlichen „Aushängen“ im Extensionsgerät - was heißt dass die Welt sozusagen Kopf steht…

was wäre wenn es die „ganz andere Welt“ schon gibt

und wir nur die ganze Zeit „verkehrtherum“ schauen?


Was wäre wenn alles Lichtvolle wirklich bereits IST…


Machen wir doch das Experiment… stellen uns vor es IST so, wir sind auf einer neuen Erde, alle Menschen gehen miteinander liebevoll, respektvoll und wertschätzend um, anerkennen einander, jede/r bringt ihre und seine ganz eigenen Talente und Gaben in das große Ganze ein, und ist damit eine absolut einzigartige und wertvolle von unendlich vielen Facetten des Lebens auf unserem wundervollen Planeten Erde…

(ich stelle fest, es ist gar nicht so einfach die Neue Erde zu beschreiben ohne immer wieder ein „nicht“ zu verwenden… wir vergleichen uns NICHT mehr, werten uns NICHT mehr selbst - und gegenseitig - ab, schauen einfach NICHT mehr hin wenn uns etwas erzählt wird von dem wir instinktiv spüren dass es uns aus der positiven Schwingung herausbringt…)


In unserem Experiment treffen wir einfach ganz bewusst immer und immer wieder die Entscheidung, den nächsten Menschen, der uns begegnet, „im Licht“ zu sehen - und wir können uns gleichzeitig vorstellen, er oder sie hat genau wie wir erkannt dass es einzig und allein auf die EIGENE BLICKRICHTUNG ankommt…und sieht mich genauso „im Licht“ …


Wir können nicht warten bis alle anderen damit anfangen. Und erst dann machen wir auch mit. Die anderen, das sind WIR. Und es ist wie ein Dominoeffekt. Es steckt an, macht Mut, breitet sich aus, ist nicht aufzuhalten…

Diese andere Welt - wir können es in unserem Herzen spüren dass es sie schon gibt!! Unsere Zellen wissen längst

was die Quantenphysik sagt und was jetzt Stück für Stück „ent-deckt“ wird…



Wir wissen

aus einer Vielzahl von Experimenten,


…dass die Gesetze der Quantenphysik nicht nur auf atomarer Ebene,

sondern auch für die sichtbare Welt gelten…


…dass unser Herz ein starkes elektromagnetisches Feld erzeugt,

das weit über das unseres Gehirns hinausreicht…


…dass wir Menschen

mit unserer Energie = Ausstrahlung (von Biophotonen)

ein Feld kreieren,

das unsere Realität bestimmt…

was bedeutet, dass wir ein unermessliches schöpferisches Potential haben…


…dass Evolution durch Symbiose stattfindet…

durch das Zusammenarbeiten aller…

jede mit ihren unterschiedlichen und einzigartigen Talenten und Gaben…


…dass wir Menschen nur in einer Atmosphäre des Vertrauens, der Liebe,

der Wertschätzung , des Miteinander

unsere Kreativität voll entfalten können…


…und gerne dürft ihr, liebe Leser, jetzt einmal eure Augen schließen

und in euer Herz spüren…

dann wisst ihr einfach dass es genau so IST…


┊ ┊ ┊ ┊ ┊

┊ ┊ ✫ ˚♡ ⋆。 ❀

┊ ☪︎⋆

┊ . ˚


..und dass all dies im Bewusstsein und Teil des Feldes sind,

sehen wir an den so absolut dazu passenden Texten aus Mails der vergangenen Tage

von Dieter Broers, Lynne McTaggart und Anke Evertz,

die ich gern mit euch teilen möchte:



Newsletter Dieter Broers vom 10.2.23


Liebe Freunde,

im Außen können wir zunehmend klarer erkennen, dass die Ereignisdichte exponentiell zunimmt.

Die friedlichen Zeiten scheinen für Erste endgültig vorbei zu sein, die Zeiten werden zunehmend herausfordernder. Im Hinblick auf die Zukunftsaussichten für unsere Welt stehen die Dinge mehr und mehr auf des Messers Schneide. Um zu verstehen, was alle Ereignisse „im Außen“ für uns bedeuten, braucht man eine Reihe von Wirklichkeitsmodellen, deren Nachweise einerseits wissenschaftlicher, andererseits spiritueller Natur sind:

1. Materie ist nur in dem Maße „real“, wie sie vom Beobachter aus dem Feld ALLER Möglichkeiten durch Beobachtung aktualisiert wird. Der Beobachter ist unser Geist, ohne den somit nichts real existiert. Das Universum, in dem wir leben, ist zudem von holografischer Natur. Es ist also eine Art Projektion, die entweder eine Projektion einer „höheren Macht“ (der Schöpfer?) ist, oder unsere eigene - individuelle und/oder kollektive - Projektion. Der Film, den wir sehen und dessen Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller wir selbst - jeder von uns - sind, entspricht dem Bewusstsein eines jeden einzelnen Geistes und aller anderen Kräfte, die wir eingeladen haben, an unserer „Wirklichkeitsinszenierung“ teilzunehmen (entweder als einzelne Seele oder als Teil einer Gruppenseele).


2. Bewusstsein ist die Summe all dessen, was wir uns als Wissen durch Erfahrung, d.h. Beobachtung und Verstehen der Kausalzusammenhänge von Ursache und Wirkung sowie dem Erleben der „Wirklichkeit“ und den damit verbundenen Emotionen und Bewertungen angeeignet und daraus gelernt und umgesetzt haben. Die äußere Wirklichkeit ist somit eine Reflektion des Zustands unserer persönlichen (und gemeinsamen bzw. gemeinschaftlichen) Innenwelt.


3. Es existieren Parallelwelten und (benachbarte) Dimensionen. Es gibt „Übergänge“ von unserer „Realität“ in andere, benachbarte Realitäten. Um durch diese in andere Realitäten gelangen zu können, müssen vor allen Dingen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein, die wir uns bildhaft als „Schwingungsmuster“ vorstellen können, die entweder einem sozusagen gröberen, langsameren Muster folgen und damit niedriger schwingen oder einem feineren, schnelleren Muster, das damit in einem höheren (liebevolleren) Bereich schwingt. Das von unserem Geist und unserer Seele erreichbare Schwingungsniveau ist abhängig von der Größe bzw. Tiefe unseres persönlichen und kollektiven Bewusstseins. Wäre dies nicht so angelegt, würde die Gefahr bestehen, dass wir uns (unter Zurücklassung einer durch unser unzureichendes Bewusstsein weitgehend zerstörten Welt) in eine „bessere Welt“ flüchten, die aber mit unserem aus ihrer Perspektive unterentwickelten Bewusstseinsniveau nicht kompatibel wäre.


4. Wir kommen mit dem Verständnis unserer Wirklichkeit nur wirklich weiter, wenn wir uns ein Verständnis bezüglich des tieferen Sinns unserer Existenz machen. Es geht am Ende nicht um Gut oder Böse bzw. Hell oder Dunkel. (Dunkelheit ist nur die Abwesenheit des Lichtes). Es geht am Ende wahrscheinlich „nur“ um die Evolution unserer Spezies als Summe der Evolution (im Sinne eines höheren Ausdifferenzierungsniveaus) unseres Selbst, welche Gedankenmodelle und Wirklichkeitserfahrungen auch immer erforderlich sind, um eine höhere Stufe zu erreichen.


5. Von anderen, nicht irdischen Zivilisationen, die weiter entwickelt sind, als wir es sind, durften wir von einigen Prinzipien erfahren, die uns ein Verständnis des Dualitätscharakters unserer Welt ermöglicht und die wir zusammengenommen betrachten müssen:


1. (a) Leben wir unser Leben nach der Maxime unseres persönlichen Vorteils

(Service to Self) oder leben wir

(b) unser Leben nach der Maxime des Wohls für Alle (Service to Others)?


2. (a) Erlauben wir uns, alle Freiheitsgrade, die unserer individuellen Entfaltung und

Weiterentwicklung dienlich sind, oder

(b) sehen wir den einzelnen Menschen als einen Diener einer Gesamtheit, zu deren

Gunsten er sich ein- bzw. unterzuordnen und zu beschränken hat.

Punkt 1-4 lassen nur die Schlussfolgerung zu, dass es darum geht, 1(b) mit 2(a)

in Einklang zu bringen, denn wenn wir unsere Aufgabe erfüllen sollen, die

Evolution unserer Spezies voranzubringen, dann brauchen wir ein Höchstmaß

an individueller Freiheit und Unabhängigkeit bei gleichzeitigem Blick auf das

Wohl aller Menschen und Lebewesen. Anders können wir das in uns

angelegte, „schlummernde“ Potential nicht realisieren (Wirklichkeit werden

lassen).

Entscheidend ist zudem die Erkenntnis, dass unsere „Bühne“, Mutter Erde, ohne die wir keine physische Existenz leben könnten, selbst ein Lebewesen mit Körper, Geist und Seele ist und wir nur im Einklang mit ihr unsere Aufgabe erfüllen können. Sonst wird sie sich unserer fortgesetzt „erwehren“, um selbst überleben zu können - notfalls auch ohne uns.

Was steht uns im Weg, um diese Erkenntnisse umzusetzen?

Aus meiner Sicht gibt es drei Gründe:

1. Es haben sich in der Vergangenheit (bis in die Gegenwart) Vertreter von nicht-irdischen Spezies in das Weltgeschehen eingemischt, die zu den Vertretern des Service to Self-Prinzips gehören und an den Spitzen unserer Gesellschaften Verbündete gefunden, die ihnen dabei halfen (und helfen), die Bewohner unserer Erde im Sinne ihres Vorteils zu beeinflussen und sie darüber im Unwissen zu lassen. Ihnen geht es darum, die Ressourcen unseres Planeten inkl. der Menschheit für ihre Zwecke auszubeuten.


2. Dies gelang Ihnen aufgrund unserer Unwissenheit, unserer Arglosigkeit und unserer Verführbarkeit. Wenn uns dies klar ist, können wir diese Defizite in uns beheben und zu einer höheren moralischen Reife gelangen, ohne die wir eine neue, bessere Welt gleich wieder kontaminieren würden.


3. Diese Kräfte verfolgten (und verfolgen) das Prinzip der Spaltung und des gegenseitigen Ausspielens der von ihnen in Positionen wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, politischer und geistiger Macht gebrachten Diener und Verbündeter. Da es eine kritische Masse von Seelen braucht, um allen Wirklichkeiten / unserer GANZEN WELT eine positive Ausrichtung zu ermöglichen, sollten wir uns zusammenschließen und die Differenzen zwischen uns aus dem Weg räumen.

Daraus ergibt sich, dass der Schutz durch Gemeinschaften und die richtige Information/Unterweisung/ Bildung unserer selbst und vor allem unserer Kinder von zentraler Bedeutung ist. Aufklärung und Herzensbildung sind der Weg dorthin. Dies praktisch zu leben und ihre Früchte genießen zu können ist dabei das natürliche Ziel.

Für jeden Einzelnen von uns gibt es dafür eine Reihe von Maximen:

  • DU BIST EIN NICHT-PHYSISCHES BEWUSSTSEIN, DAS DIE PHYSISCHE REALITÄT ERLEBT.

  • DU BIST ZU DIESEM ZEITPUNKT HIER AUF DER ERDE, WEIL DU ES SO GEWÄHLT HAST.

  • DU WURDEST NACH DEM BILD DES SCHÖPFERS ERSCHAFFEN, DEINE ESSENZ IST BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND DIE ERFAHRUNG DER EKSTASE IST DEIN GEBURTSRECHT.

  • DER HÖCHSTE ZWECK DEINES LEBENS IST ES, DU SELBST ZU SEIN, SO GUT DU KANNST, UND JEDEN MOMENT SO VOLLSTÄNDIG WIE MÖGLICH ZU LEBEN.

  • DU HAST IMMER EINEN FREIEN WILLEN UND DIE FREIHEIT ZU WÄHLEN.

  • ALLES, WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST UND WAS FÜR DEIN LEBENSTHEMA RELEVANT IST, KANNST DU ERLEBEN.

  • DU ZIEHST DEINE LEBENSERFAHRUNGEN DURCH DAS ZUSAMMENSPIEL DEINER STÄRKSTEN ÜBERZEUGUNGEN, EMOTIONEN UND HANDLUNGEN AN.

  • DU ERSCHAFFST DIE VERGANGENHEIT UND DIE ZUKUNFT AUS DEM HIER UND JETZT.

  • DU BIST EIN EWIGES WESEN, UND OBWOHL DU DEINE FORM ÄNDERN KANNST KANN DEIN BEWUSSTSEIN NIE AUFHÖRT ZU EXISTIEREN.

  • ALLES, WAS DU ERLEBST, IST EIN ANDERER ASPEKT VON DIR SELBST.

  • DU WIRST VON DER SCHÖPFUNG SO BEDINGUNGSLOS GELIEBT, DASS DU SOGAR WÄHLEN KANNST ZU GLAUBEN, DASS DU NICHT GELIEBT WIRST.


Hier einige praktische Empfehlungen:

Setzte Dir erfreuliche bildhafte Visionen zur Maxime.

Handele so, wie Du Dir das Ergebnis Deiner Entscheidung wünschst.

Strebe stets danach, in einem positiven Zustand zu bleiben, egal was passiert.

Überprüfe Deine Glaubensmuster, um herauszufinden, warum du glaubst, was du glaubst, da unser Handeln meistens (nur) aus Gewohnheiten resultiert oder aus Überzeugungen, die wir von anderen übernommen haben, ohne sie selbst zu überprüfen.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Zeilen in Eurer zunehmenden Klarheit unterstützen kann.

Zum gleichen Thema habe ich unter dem Titel „Zeit der Entscheidungen“ mein neues Online-Seminar veröffentlicht.

Nähere Informationen findet Ihr hier:


_________________________________



Lynne McTaggart in ihrem Newsletter vom 15.2.23


Liebe deutschsprachigen Freunde,

jetzt ist ist offiziell: Das Universum ist nicht real - zumindest nicht ohne uns.

Der Nobelpreis für Physik geht an drei Wissenschaftler, die bewiesen haben, worüber ich schon seit vielen Jahren schreibe: dass alles miteinander verbunden ist und dass wir als Beobachter an der Erschaffung unserer Welt beteiligt sind. In diesem Video erkläre ich diese erstaunliche Entwicklung und was das alles bedeutet:




_________________________________



Ein Impuls von Anke Evertz am 18.2.:


So tiefe Prozesse werden gerade angeschaut, angestoßen und transformiert.

Und ganz egal, ob du etwas fühlen, sehen oder erkennen kannst,..... in dir verändert sich gerade unfassbar viel!

Diese Veränderungen können auch sehr subtil sein, doch sie schaffen einen neuen, stabilen Boden für deinen weiteres Leben.... wenn du es dir selbst gestattest.


🌟 Lasst uns heute einmal (oder mehrmals) ALLE FLUTEN, die es gerade brauchen... Alle Menschen, Tiere, die Natur und unsere Erde.


🪄 "Ich flute alle Felder aller Wesen - auf allen Ebenen - mit allen FARBEN, FREQUENZEN, SCHWINGUNGEN UND MÖGLICHKEITEN! Auf dass sich alles wandeln darf, was noch hängt, alles in Fluss kommt, was noch blockiert und alles in die Liebe und seinen göttlichen Ursprung zurückfindet. Ich flute zum höchsten Wohle aller und weiß, dass auch ich von ihnen allen geflutet werde.“




Zum Abschluss ein paar Eindrücke von unserem

Vision Board am 4. Februar

27 trafen Menschen sich in der Keysermühle in Klingenmünster

um ihr Vision Board zu kreieren…

in einer sehr besonderen, wertschätzenden Atmosphäre,

geprägt von dem Bewusstsein,

dass wir alle Schöpfer sind…













Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir alle werden gebraucht!

Es sind sehr besondere Tage zur Zeit. Die politischen Ereignisse der letzten Wochen - vor allem so wie die Mainstream-Medien es...

bottom of page